Suche
  • interkulturelle Kommunikation & interkulturelle Trainings
  • kontakt@sym-com.com | +49 (0) 2821 400 76 18
Suche Menü

Deutsche sind anders – Niederländer auch!

Vortrag im Forum der Euregio

Am 18. Mai 2017 habe ich einen öffentlich zugänglichen Vortrag im Forum der Euregio Rhein-Waal in Kleve gehalten. Ziel des Vortrags war es, die kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und den Niederlanden zu erläutern und vor allem, woran das liegt. Einige der Reaktionen: „sehr interessant“, „Neues erfahren“ und „es stimmt alles, was sie sagt“.

Lesen Sie hier den Artikel von Journalist Heinz Maahs in De Rozet:

Autor:

Interkulturelle Trainerin und Übersetzerin. Bringt interkulturelle Kommunikation in Einklang. Denn Kommunikation verbindet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.